Was ist REIKI ? REIKI ist ein japanisches Wort für die ,, universale Lebensenergie``, die uns am Leben hält. Das Wort REIKI setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Die Silbe ,,REI``beschreibt  den universalen, unbegrenzten Aspekt dieser Energie. ,, KI`` ist die vitale Lebenskraft, die durch alles Lebendige fließt........ Das REIKI - System hat seinen Ursprung in Tibet.Ende des 19.-Jahrhunderts entdeckte Dr. Mikao Usui in 2500 Jahre alten Sanskritsutren die Schlüssel wieder, die zu einer Wiederbelebung dieser jahrtausendealten Tradition des natürlichen Heilens führten. Alle Menschen sind mit dieser ,, universalen Lebensenergie`` auf die Welt gekommen, aber im Laufe des Lebens ist diese Energie in unserem Kanal verstopft. REIKI ist eine Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushalts beiträgt. Mit REIKI wird die Energie durch das Handauflegen in konzentrierter Form in die Kanäle unseres Wesens übertragen. Das Usui-System des REIKI ist die natürlichste und wirksamste Methode zu Übertragung ,, universale Lebensenergie `` Viele Religionen und Kulturen haben eine Energie gekannt, die der Bedeutung von ,,KI``entspricht. Mit REIKI kann man z.B. Akupunktur, Massage, Osteopatie usw. unterstützen. Wenn ein Mensch als REIKI-Kanal geöffnet worden ist, bleibt diese Fähigkeit sein ganzes Leben lang erhalten.   
Reiki
REIKI & HYPNOSE PLUDRA
Home Home Meine Person Meine Person Meditation Meditation Reiki Reiki Hypnose-Coaching Hypnose-Coaching Hypnose Hypnose Anwendungen Anwendungen Kontakt Kontakt AGB AGB
Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?  - hier klicken -
Home Meine Person Meditation Reiki Hypnose-Coaching Hypnose Anwendungen Kontakt AGB facebook Home Home Meine Person Meine Person Meditation Meditation Reiki Reiki Hypnose-Coaching Hypnose-Coaching Hypnose Hypnose Anwendungen Anwendungen Kontakt Kontakt AGB AGB Home Home Meine Person Meine Person Meditation Meditation Reiki Reiki Hypnose-Coaching Hypnose-Coaching Hypnose Hypnose Anwendungen Anwendungen Kontakt Kontakt AGB AGB Home Home Meine Person Meine Person Meditation Meditation Reiki Reiki Hypnose-Coaching Hypnose-Coaching Hypnose Hypnose Anwendungen Anwendungen Kontakt Kontakt AGB AGB Home Home Meine Person Meine Person Meditation Meditation Reiki Reiki Hypnose-Coaching Hypnose-Coaching Hypnose Hypnose Anwendungen Anwendungen Kontakt Kontakt AGB AGB